Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12537
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schaukel-Sex im Sling


#9 TommAnonym
  • 04.08.2010, 18:28h
  • Antwort auf #8 von CarstenFfm
  • lach @bananas

    @carsten ffm: bei 4 Stahlhaken hängst du dir ein ganzes "Macramee Ensamble" an die Decke :-) Was glaubste wie Mutti staunt, über so viel Geschmack :-)

    Es gibt natürlich im Baumarkt Szezialdübel für nicht so doll tragende Decken !! War bei mir auch so :-)

    Also - ich verkaufe seit 17 Jahren Liebesschaukeln, und was ich gar nicht verstehe ist, wieso die Leute immer noch die Modelle mit dem "Metallgestell" (Schrott) kaufen :-(

    Ich würde mich mit meinen 90kg da nicht reinlegen wollen :-))) Es wackelt und iss total unstabil :-(

    Ich habe z.B. zuhause 1 Stahlhaken, und eine stabile "Partnerfeder" dran am Sling anstatt 4 Ketten ... die hält locker 120kg :-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel