Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12703
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Glenn Shadix ist tot


#2 LorenProfil
  • 09.09.2010, 13:54hGreifswald
  • Da mir Mr. Shadix bis zum heutigen Tage unbekannt war, möchte ich darauf verzichten, mit "R.I.P."-Bekundungen um mich zu werfen, die ja wirklich von Herzen kommen sollten. Er wirds mir wohl nicht übelnehmen.
    Da auch er lt. Bericht hier ein Opfer der "Umpoler-Industrie" in den 70ern wurde, habe ich mal die Website von "Wüstenstrom" besucht und folgendes gefunden:

    www.wuestenstrom.de/index.dhtml/284c88c8bb1cab2782ci/-/deDE/
    -/CS/-/calendar/ht/@content/Kalender/2010/01/1263801679


    Es wäre m.E. an der Zeit, solchen Organisationen endlich das Handwerk zu legen, auch wenn sie ihre menschenfeindlichen Absichten in noch so schöne Worte kleiden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel