Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12711
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Leiter der Stonewall-Razzia gestorben


#4 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 10.09.2010, 19:15h
  • Möge der Mann in Frieden ruhen! Immerhin hat er diesen mit der LGBT-Community bereits gemacht.

    Daß er als Razzialeiter sein Vorgehen nach der in den zu Ende gehenden 60er Jahren der damaligen Gesetzgebung einen Befehl ausführte und das nun bitter bereut, nehme ich ihm auch ab.

    Ob sich jedoch andere Cops, die damals ebenfalls dabeiwaren, sich für ihr Vorgehen entschuldigten, ist nie geklärt worden. Fraglich ist auch, ob diese heute noch leben oder auch bereits das Zeitliche gesegnet haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel