Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12757
  • 20. September 2010, noch kein Kommentar

Popsongs, die unter die Haut gehen: Ali Love

Das erste Album "Love Harder" des Londoner Sängers

Von Carsten Weidemann

Ali Love ist ein 26-jähriger Sänger aus London, der schon mit seinen ersten Singles für viel Furore in England gesorgt hat. Zudem war er 2007 auf dem Hit der Chemical Brothers, "Do It Again", zu hören.

Ali Love hat mit "Love Harder" ein wundervolles Pop/Dance-Album eingespielt, das Sounds der Vergangenheit beinhaltet als auch in die Zukunft weist. Als erste Single wird "Smoke & Mirrors" veröffentlicht, im Titel geht es darum, eine Illusion zu leben. Illusionen braucht sich Ali keine zu machen, er wird definitiv seinen Weg gehen.

Er hat das Talent, wundervolle Popsongs zu schreiben, die unter die Haut gehen. Er singt fantastisch und sieht auch noch blendend aus.

Youtube | Kostprobe aus dem Album
Galerie:
Ali Love
8 Bilder