Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12875
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Robbie Williams will ein homosexuelles Baby


#10 Knueppel
  • 07.10.2010, 20:34h
  • Der gute (in die Jahre gekommene) Robbie scheint sich (mal wieder) bei seiner Haupt-Kundengruppe (den schwulen CD-Käufern) einschleimen zu wollen ...

    Naja, wenn's funktioniert und seine CD sich innerhalb der schwulen Klientel-Gruppe dadurch besser verkauft, sagt das wohl mehr über "unsere" Naivität aus, als über Robbie's wirkliche Intention.

    PS Ich habe eine starke Abneigung gegen "Künstler", die ihr Privatleben (einschließlich noch ungeborener Kinder) vermarkten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel