Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12889

Ab 14. Oktober auf DVD: der erste Teil der sechsten Staffel (Bild: ABC Studios)

Jetzt auf DVD: der erste Teil der sechsten Staffel der Kultserie "Desperate Housewives"

Von Carsten Weidemann

Nach dem spektakulären Ende der fünften Staffel kann man sich schon jetzt auf das Wiedersehen mit den "Desperate Housewives" im ersten Teil der sechsten Staffel freuen - heimliche Liebschaften, unfassbare Enthüllungen und ominöse Affären lassen das Herz jedes Fans höher schlagen.

Neue Gesichter wie Angie Bolen (Drea de Matteo) mischen das Leben in der Wisteria Lane auf und vielleicht werden endlich Antworten auf alte Fragen gegeben...Wie geht es mit Susan und Mike weiter? Welche Geheimnisse verstecken die neuen Nachbarn Nick und Angie Vitale? Was verbirgt Lynette? Und auch die Rückkehr von sexy Gärtner John Rowland ist rätselhaft...

Im ersten Teil der sechsten Staffel halten die Hausfrauen noch immer zusammen wie Pech und Schwefel. Erleben Sie neben 12 spannenden Episoden noch nie veröffentlichtes Bonusmaterial wie z.B. ""Pannen vom Dreh", die Lieblingsszenen von Serien Erfinder Marc Cherry, oder aber auch einen Set Besuch von Miss Piggy persönlich!