Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12899
powered by

18x4 sind schon mal besser als 13x3

Neuer Sextoy-Test von queer.de: Der "Adjustable Extender" ist gewöhnungsbedürftig, aber verlängert und verdickt dein bestes Stück.

Von Carsten Weidemann

Dein Freund hat eine gut geweitete Kiste, du selbst aber nur einen kleinen Pillermann? Dann ist Frust auf der Matratze programmiert. Natürlich kannst du dich fünf Jahre lang mit einem Stretcher oder einer Vakuumpumpe um einige Zentimeter mehr bemühen. Aber dann ist dein Freund vielleicht schon lange weggelaufen ...

Kurzfristigen Erfolg verschafft der "Adjustable Extender". Darunter muss man sich eine Art dickwandiges Kondom mit Noppen vorstellen, das man sich über den Schwanz stülpt. Am Ende hat das Ding eine pralle Eichel, sodass dein bestes Stück sowohl länger als auch dicker wird. Zwar ist man damit immer noch nicht Jeff Stryker, aber 18x4 sind schon mal besser als 13x3.

Um den "Extender" auf den Schwanz zu bekommen, solltest du ihn wie ein Kondom aufrollen, zudem benötigst du ein bisschen Gleitgel. Nicht zu viel - sonst besteht die Gefahr, dass das Ding beim Vögeln abrutscht. Sitz der Extender erst mal, fühlt er sich recht gut an. Das steife Material verstärkt deine Erektion. Dein Schwanz sieht nicht nur größer aus, er ist es auch: Wenn du ihn anpackst, hast du ordentlich was in der Hand.

Dieser Psycho-Effekt macht den "Adjustable Extender" zum lustvollen Toy für beide Partner. Der Passive freut sich über das dickere Gerät im Po, und seine neue Lust wirkt gleichzeitig stimulierend auf den Aktiven. Trotz der dicken Wand ist der Extender keine Gefühlsbremse - Abspritzen in ihm ist überhaupt kein Problem.

Einziger Negativpunkt: Auf die albernen Noppen hätte der Hersteller verzichten können - die erfreuen vielleicht eine weibliche Muschi, aber keinen sensiblen Arsch.

Adjustable Extender, Hersteller: Calex, Material: Kunststoff, frei von Weichmachern, Länge: 18 cm, Durchmesser: 4 cm, Preis: 13,95 €



#1 FranziAnonym
#2 EnyyoAnonym
#3 FranziAnonym
#4 FoXXXynessEhemaliges Profil
#5 Leo20mal6Anonym
#6 EumelAnonym
#7 FranziAnonym