Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12900
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Kele auf Deutschland-Tour


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 12.10.2010, 17:24h
  • Wurde aber Zeit, daß Bloc Party nach Wochen und Monaten wieder auftreten und Musik machen!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 gniwerjProfil
#3 beutelAnonym
#4 apo__Anonym
  • 12.10.2010, 19:08h
  • Liest man sich den Artikel durch ersteht fast der Eindruck, dass es nicht wichtig ist welche Musik Kele Okereke macht. In drei von fünf Absätzen wird er als "schwuler Künstler/Sänger/Frontman" bezeichnet.

    Auch wenn ich es als sehr wichtig erachte, dass sich möglichst viele in der Öffentlichkeit stehende Personen dazu bekennen schwul, lesbisch, transgender, ... zu sein, finde ich diese Art der "Bewerbung" etwas übertrieben.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 this làAnonym
#6 Roman BolligerAnonym

» zurück zum Artikel