Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12959

Wir sind von Daniel Radcliffe ja schon einiges gewöhnt: Dates mit einer transsexuellen Sängerin etwa, Nacktauftritte oder auch ein breites Engagement für schwul-lesbische Teenager. Aber dieses Bild auf einigen Klatsch-Seiten hat uns doch noch überrascht, obwohl der Star schon früher angekündigt hatte, auch mal im Fummel auftreten zu wollen:



Der Screenshot stammt aus einem neuen Trailer für den nächsten "Harry Potter"-Film. Dort sagt Radcliffe noch: "Schaut weg, ich bin scheußlich." Grund: in der besagten Szene haben sich seine Freunde, mänlich wie weiblich, in Harry Potter verwandelt, um ihn zu beschützen.



#1 :-PAnonym
#2 KameliendameEhemaliges Profil
  • 22.10.2010, 19:53h
  • Apropos Dates mit einer transexuellen Sängerin...
    Im OUT-Magazin gabs schon vor ner Weile nen interessantes ausführliches Interview/ Gespräch mit bzw. zwischen den beiden... Our Lady J und Daniel Radcliff...

    out.com/detail.asp?id=27226
  • Antworten » | Direktlink »