Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12968

Zentral zwischen Hauptbahnhof und Kö gelegen: Mercure Düsseldorf City Center

Jetzt schon für Mai 2011 reservieren: Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center gehört zur "Accor Hotels Rainbow Selection".

Von Carsten Weidemann

Düsseldorf hat das Rennen um die Ausrichtung des Eurovision Song Contest 2011 gemacht, und wer dabei sein will, sollte rechtzeitig Flüge und Hotel reservieren. Für die Finalwoche vom 8. bis zum 15. Mai 2011 kann es schon sehr eng (und ziemlich teuer) werden.

Ein gay-friendly Hoteltipp für die NRW-Landeshauptstadt ist das Mercure Hotel Düsseldorf City Center, das zur "Accor Hotels Rainbow Selection" gehört. Das Vier-Sterne-Superior-Haus hat 164 liebevoll gestaltete Zimmer und liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Königsallee. Die Zimmer verfügen über WLAN, DSL Highspeed, Klimaanlage und kostenfreie Kaffee- und Teezubereiter. An der Rezeption gibt es über den Mercure Ticket Service Karten für Events. Die Zimmerpreise starten bei 79 Euro pro Nacht.

Direkt am Rhein gelegen, ist Düsseldorf gleichermaßen bei seinen schwul-lesbischen Einwohnern als auch seinen Gästen populär. Vor allem Mode und Shopping werden in der kosmopolitischen Medienstadt großgeschrieben. Die Szene trifft sich vor allem im schönen historischen Stadtzentrum, wo unzählige Lokalitäten entdeckt werden wollen.

Mercure Hotel Düsseldorf City Center, Stresemannplatz 1 ,40210 Düsseldorf, Tel. (0211) 35 54-0, Fax: (0211) 11/35 41 20, Email: h5373@accor.com



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 esb963_2Anonym
  • 08.11.2010, 23:13h
  • Die Zimmer habe ich nicht gesehen, war vor ca. 2 Wochen zu einer halbtägigen dienstlichen Veranstaltung im Seminarbereich.

    Das Hotel ist ein raucherdiskriminierendes Haus! Die Räumlichkeiten, die ich gesehen habe, bilden jedenfalls 4 Sterne nicht glaubhaft ab.

    Ich würde dort nicht mein Geld lassen!
  • Antworten » | Direktlink »