Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12993
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barcelona: Schwules Massenküssen gegen den Papst


#6 Mariposa Anonym
  • 26.10.2010, 10:12h
  • Antwort auf #3 von I.Ramos Garcia
  • Exactamente !!! Vor allem gibt es davon auch sehr schöne Darstellungen....
    Es ist aber nicht unbedingt soooo wichtig, man kann sich aber ein wenig daran wärmen.

    Ich bin abgesehen davon überzeugt, daß Jesus jedenfalls auf der Seite derjenigen stehen würde, denen es um die Menschenrechte von Homosexuellen geht. Viele aus der Familie sind zudem auch zu echter Treue fähig (ist mir persönlich wichtig, da bin ich gerne etwas "konservativ" geprägt).

    Was Schwester Benedikta angeht: Der soll erst mal seinen Laden entrümpeln, da gibt es jede Menge zu tun.

    Die Aktion ist natürlich absolut zu begrüßen. Saludos amigos !!!
    -
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel