Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12993
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barcelona: Schwules Massenküssen gegen den Papst


#7 bastapapsta
  • 26.10.2010, 11:20h
  • Ein Club, den ich auf Facebook aufgemacht habe wurde auch gelöscht. Ich hatte darin Erzbischof Zollitsch kritisiert und zum rücktritt aufgefordert.
    Folgende Mail bekam ich von Facebook :

    "Hello,

    Die Gruppe „Zollitsch Rücktritt!!“ wurde entfernt, weil sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Unter anderem sind Gruppen, die hasserfüllt, bedrohlich oder obszön sind, nicht gestattet. Zudem entfernen wir Gruppen, die Individuen oder Gruppen angreifen, oder für ein Produkt bzw. eine Dienstleistung werben. Fortwährender Missbrauch der Funktionen von Facebook kann zur Sperrung deines Kontos führen.

    The Facebook Team"

    Also weis man, was man von Facebook zu halten hat....

    Im Sommer war in Köln und München eine Propaganda Veranstaltung für die Scheinheiligkeit, vom Verein "Deutschland Pro Papa", wo sich Papstanhänger zusammenrotten. Traurig, dass die Gehirnwäsche immer noch bei jungen Leuten greift, wie man an dem Opfer in diesem Video sieht

    www.gloria.tv/?media=86818
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel