Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13000

Süß! Ein junger Kerl teilt seinem Freund in Gebärdensprache mit, dass er ihn ganz, ganz nah bei sich haben will.

Vor einiger Zeit hatte ein schwuler Youtube-User schon einmal heiße Videos von ihm hochgeladen, in denen er Songs von Lady Gaga in Gebärdensprache übersetzt und dabei fröhlich tanzt. Die Filme wurden später von Youtube wegen Urheberrechtsverletzungen entfernt.

(via Towleroad)



#1 hwAnonym
  • 27.10.2010, 10:30h
  • ha, absolut klasse, total gut.

    hab's gleich einem freund gemailt. er arbeitet in einem großen gehörlosen-internat mit langer tradition in der nachbarstadt.

    da sind im straßenbild nicht selten pulks von jungen gehörlosen die scheinbar einzig lebendigen.

    da hat sich aber an verhaltensemanzipation im alltag auch vieles getan.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 AmalionProfil
  • 27.10.2010, 13:02hAachen
  • Das ist einfach herzergreifend schön.
    Und dieses niedliche Lächeln das er dabei zeigt.
    Also wenn sein Lover da nicht schwach wird...
  • Antworten » | Direktlink »
#3 DaenuAnonym
  • 28.10.2010, 21:43h

  • Da wird's einem so richtig warm ums Herz! Seufz... Ach, ich moecht auch und zwar sofort!

    Wer kann denn da noch was gegen schwulen Sex haben, verstehe das nicht. Wette bei so nem süßen Kerl will doch auch so mancher Hetero!
  • Antworten » | Direktlink »