Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13026
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uganda bedroht Schwule und Lesben mit dem Tod


#7 Mariposa Anonym
  • 29.10.2010, 18:12h
  • Diese Faschisten gehören vor ein UN-Sondertribunal wegen Volksverhetzung !!! Ich frage mich, wie lange da die zivilisierte Welt diesem Treiben noch zusieht... Entzug der Entwicklungshilfe wird da nicht viel ausrichten können.
    Mit Jesus haben diese Hetzereien jedenfalls nichts zu tun. Wird echt Zeit, daß er bald zurückkommt und diesen selbsternannten Richtern den Marsch bläst.

    Den Familienmitgliedern in Uganda gehört unser MItgefühl und unsere Solidarität.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel