Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13041



Zugegeben, der Spot ist nicht mehr ganz taufrisch, er lief im TV und als Flashbanner auf diversen Webseiten. Aber er ist nach wie vor einer der Favoriten der Redaktion. Nicht nur, weil in der allmorgendlichen Konferenz ab und zu schon mal etwas rumgezickt wird, und für solche Fälle ein bisschen Nervennahrung sicherlich sinnvoll wäre.

Er ist auch so beliebt bei uns, weil er noch eine Überraschung enthält, die den Zuschauern der deutschen Version skandalöser weise vorenthalten wird. In der originalen US-Fassung taucht nämlich noch eine Schwulenikone auf, deren wahres Diventum wohl kein Schokoriegel dieser Welt unterdrücken kann... (cs)



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 01.11.2010, 16:07h
  • Ich finde den Spot richtig cool! Gehe ich recht in der Annahme, daß die dunkle Lady, die hinter dem Beifahrer sitzt, Souldiva Aretha Franklin ist?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 HannibalEhemaliges Profil
#3 herve64Profil
  • 01.11.2010, 20:14hMünchen
  • Einer der witzigsten Werbespots der letzten Zeit, auch wenn mir das Produkt selbst nicht zusagt.
  • Antworten » | Direktlink »