Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13044

Es wird nicht ruhig um die Kampagne "It gets better", und das ist auch gut so. Richten sich die Mut machenden Filmchen doch an Kinder und Jugendliche, die aufgrund ihrer echten oder vermeintlichen Homosexualität gemobbt werden. Wir zeigen euch die neuesten Videos.

Da hätten wir etwa einen schwulen Chor...

... und noch einen.

Mut machen will auch Kermit, der Frosch (wenngleich nicht der echte). (via Joe My God)

Die Berichte über die Selbstmorde in den USA haben den Regisseur Luis Fernando Midence zu seinem Kurzfilm "Uncertain" veranlasst (präsentiert von Queerblick, mehr zu Film und Filmer bei dbna).

Noch nicht genug? Neu sind auch Videos vom Enkel eines homophoben Fernseh-Pfarrers, von den Altschwestern vom LGBTAgingProject und von einigen Facebook-Mitarbeitern. Und es gibt Dutzende mehr.

Siehe auch:
Hillary Clinton und Google machen schwulen Teens Mut
Video-Galerie: die besten Videos von "It get's better"



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 01.11.2010, 17:59h
  • Im deutschen Fernsehen wäre das durchaus auch möglich. In China dagegen würde die Zensur die Aktion verhindern.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 ChristineAnonym