Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13064
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Wahlen: Rückschlag für Homo-Rechte


#10 LasseAnonym
  • 04.11.2010, 17:51h
  • Antwort auf #4 von gatopardo
  • "und mir ist es egal, wie sich das Wahlvolk dort verhält. "

    Das sollte uns aber nicht egal sein, da dies nun mal politisch und militärisch weiterhin eine Weltmacht ist und anderen Ländern ihre Meinung diktieren kann oder notfalls auch mal (bevorzugt in Staaten mit Ölvorkommen) mit Waffengewalt seinen Willen und sein Weltbild erzwingt.

    Von der wirtschaftlichen und kulturellen Macht mal ganz zu schweigen, auch wenn diese Bereiche etwas nachgelassen haben (aber immer noch weltbeherrschend sind).
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel