Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=1309
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kinderpornos und Männerküsse im Priesterseminar


#3 wolfAnonym
  • 13.07.2004, 11:48h
  • schlimm genug, dass die "armen" kirchenteufel nicht mensch sein dürfen,
    aber die verlogenheit mit der die bedürfnisse befriedigt werden ist unglaublich. man muss wirklich davon ausgehen, dass der reiz des verbotenen sie aufgeilt.
    die verantwortungslosigkeit mit der menschen von diesen herrschaften in gewissenskonflikte gestürzt werden, ist mindestens so schlimm wie kindesmissbrauch.
    ich kann ein lied davon singen, da ich selbst 6 jahre dieser konfessionellen erziehung ausgeliefert war.
    jetzt könnte man sich gedanken darüber machen wie ein mensch unter solchen bedingungen gesund leben kann, geschweige sein seelenleben in den griff kriegen soll ! im grunde lässt der gesunde menschenverstand nur einen schluss zu, dass diese machtstukturen, nicht nur in der kirche, irgendwann zu einem krebsgeschwür führen, die geschichte bestätigt das endlos, warum will es keiner begreifen ???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel