Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13110
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erste offen lesbische Verfassungsrichterin


#7 Quentin CrispAnonym
  • 12.11.2010, 08:30h
  • Herzlichen Glückwunsch an Frau Prof. Dr. Susanne Baer.
    Hier die Liste ihrer Veröffentlichungen:

    baer.rewi.hu-berlin.de/profdrbaer/veroeffentlichungenhistori
    sch


    Ein Auszug:

    Der Schwindel ist (auch) keine Lüge. Er ist ein multisensorisches Syndrom. Schwindel spielt sich nicht nur im Dialog ab, und Schwindel ist nicht nur auf bestimmte Medien beschränkt, sondern geht vom Ich aus, das nicht mehr so genau weiß, wo es ist. Damit ist es kein Nicht-Ich, und auch kein Über-Ich, aber ein Ich an der Grenze des Verlusts seiner selbst. Es ist ein Ich auf dem Hochseil, also wieder ein Ich, dem die Regeln verloren gehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel