Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13111
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
50-Jährige gebärt Kind des schwulen Sohnes


#1 DerBoyAnonym
  • 11.11.2010, 12:36h
  • Solange er dafür nicht seine eigene Mutter gepimpert hat ist es doch ok und legal.

    (Da die Frauen heutzutage später in die Wechseljahre kommen als früher ist ja eine Schwangerschaft mit über 50 möglich, auch ohne künstliche Befruchtung und Hormone. Meine Tante zb hat mit 50 auch noch ein Kind gekriegt).

    Für mich persönlich ist das allerdings nix, die Vorstellung meine Mutter hätte mein Kind in ihrem Bauch und mein Sperma mit dem Ei einer anderen Frau würde ihr dafür eingepflanzt werden...bäähh
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel