Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13115
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weltbank unterstützt Homo-Heiler


#6 daVinci6667
  • 12.11.2010, 00:23h

  • Ich bin eigentlich auch für ein Verbot, nur leider wird das nicht so schnell kommen.

    In der Zwischenzeit sollten wir uns ueberlegen ob wir aus Protest nicht mit den genau gleichen Methoden aus Heteros Schwule machen sollten. Wir wissen ja, dass das auf Dauer nicht klappt, aber vielleicht gaebe das die nötige Publicity?

    Bestimmt ließen sich da einige von ihren von Ihren sündigen und abartigen heterosexuellen Neigungen kurieren! Übers Internet findet man ja alles. Nötigenfalls koennte man vielleicht auch finanzielle Anreize geben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel