Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13122



Glaubt man der "Daily Mail", steht eine Kultserie vor der Rückkehr. In Originalbesetzung! Dem Bericht vom Freitag zufolge verhandelt Joanna Lumley (Patsy) gerade mit Jennifer Saunders über neue Folgen von "Absolutely Fabulous", die Serie lief von 1992 bis 1996 und 2001 bis 2004 im britischen Fernsehen und war zuletzt in Deutschland auf Timm zu sehen (vielleicht ist sie es auch noch, wer weiß...)

Saunders, die die Serie erschaffen hatte und in der Rolle von Edina Monsoon Paraden ablieferte, soll Lumley demnach angeschrieben haben, ob man es nicht noch mal versuchen solle, um zu zeigen, dass man noch da sei. "Mutter ist noch am Leben. Die wundervolle June Whitfield. Dann Julia Sawalha, Jane Horrocks - alle 5 Js sind noch lebendig und mehr oder weniger verfügbar, um es zu machen, und ich denke, wir müssen das einfach machen".

Neue Folgen wären auch eine TV-Rückkehr für die 52-jährige Saunders, die im letzten Jahr wegen Brustkrebs in Behandlung war. Die 64-jährige Lumley, die gerade am Broadway in "La Bête" zu sehen ist, machte im letzten Jahr Schlagzeilen, als sie sich für die Rechte von Ghurkas einsetzte, die für Großbritannien gekämpft hatten. An der Art, wie sie Druck auf den damaligen Staatssekretär ausübte, kann Wolfgang Schäuble noch was lernen. (nb)



#1 chrisProfil
  • 12.11.2010, 19:27h Dortmund

  • Na das wäre ja absolut göttlich. Eine der geilsten Serien ever. Sie haben es zwei mal geschafft. Alle guten dinge sind drei. Na darauf müssen wir jetzt erst mal anstoßen!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 apfelmaikProfil
#3 LuAnonym
#4 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 12.11.2010, 23:33h
  • Absolutely Fabulous MUß umbedingt wieder direkt und unzensiert ins Free-TV! Ich mochte vor allem Darstellerin Joanna Lumley aus der Serie "The New Avengers" (Mit Schirm, Charme und Melone)!
  • Antworten » | Direktlink »