Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13220

Was macht eigentlich die "It gets better"-Kampagne? Nun, es gibt hunderte neue Videos. Das neueste und wohl kürzeste Video stammt von Justin Bieber.

Auch die Mitarbeiter vom Pixar-Animationsstudio haben ein Youtube-Filmchen aufgenommen.

Ein weiteres Massenvideo vom Gay Men's Chorus of Washington.

Ein Familienvideo.

Bereits vor einigen Wochen hatte sich George Takei in seiner eigen Art einen Homofeind vorgenommen.

Weitere Videos, über die wir noch nicht berichtet hatten: Joe Biden, Mr. Gay-Teilnehmer, ein britischer Soldat, Stars des Priscilla-Musical und vom Broadway.

Die deutschsprachige Version, eswirdbesser.org könnte übrigens bei Youtube noch ein paar Videos vertragen. Also Leute, eure Kamera nicht nur für cam4 nutzen! (nb)