Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13264
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Beim ersten Onanieren habe ich mich geekelt"


#8 MedAnonym
  • 01.12.2010, 22:40h

  • Sorry bei dem Artikel könnte ich kotzen - der Typ ist völlig alleine Schuld an seiner Infektion und diesen Vorwurf muss er sich auch gefallen lassen. Ein einfacher Fehler kostet die Sozialgemeinschaft nicht dermaßen viel Geld wie das bei Ihm zwangsläufig früher oder später der Fall sein wird - in einem Land mit schlechterer Gesundheitaversorgung bzw höherem Eogenanteil wäre seine Meinung wohl auch anders. Davon abgesehen finde ich es toll wie offen er mit seiner Infektion umgeht und so andere hoffentlich vor der Wiederholung der von ihm gemachter Fehler zu schützen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel