Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13435

Nützliche Tipps für schwule Urlauber

Die zehnte Ausgabe des "Spartacus International Hotel & Restaurant Guide" bewertet 900 Hotels und 125 Restaurants in 55 Ländern.

Von Carsten Weidemann

Und wieder fängt ein neues Jahr an. Zeit, sich an die Urlaubsplanung zu machen. Wohin die Reise geht, steht schon fest? Na wunderbar. Dann müssen jetzt nur noch die Details geklärt werden: Geht es ins Hotel, oder sollte doch lieber ein Gästehaus angemietet werden? Und wohin geht es abends? Gibt es ein gutes Restaurant in der Nähe, in dem auch Gays selbstverständlich willkommen sind?

Die zehnte Ausgabe des "Spartacus International Hotel & Restaurant Guide hat für schwule Urlauber jede Menge Tipps parat. Das Redaktionsteam hat Informationen zu nicht weniger als 900 Hotels und Gästehäusern sowie zu 125 Restaurants in insgesamt 55 Ländern weltweit gesammelt und ausgewertet.

Die neueste Edition des Reiseführers bietet den bewährten Mix aus einem Infoteil in fünf Sprachen, ansprechenden Fotografien in Farbe und dem altbewährten Piktogrammsystem. Die Kommentare zu jedem Eintrag verraten nicht nur Saison‐ und Öffnungszeiten, Preise und Adressen, sondern geben auch Aufschluss, welche Adresse zu welchen Bedürfnissen passt.

Spartacus International Hotel & Restaurant Guide 2011, 416 Seiten, Farbe, 5‐sprachig, Broschur, 14 x 21 cm, Bruno Gmünder Verlag, Berlin 2011, 14,95 €



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 10.01.2011, 22:50h
  • Ich hab in diesem Jahr noch keinen Urlaub geplant und werde mir das Buch trotzdem holen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 GardenAnonym