Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13463



Letztes Jahr war das Erstaunen groß: Ausgerechnet der kleine Fiat 500 Cabrio wurde zum "European Gay Car 2010" gewählt. Im Jahr zuvor machte noch der schnittige Alfa Romeo MiTo das Rennen.

Bereits seit 2005 führt der französische Oldtimer-Club "Ledorga" die in der Szene umstrittenen, aber von der Motor-Presse viel beachteten Online-Umfragen zum jeweils schwulsten Auto des Jahres durch.

Noch bis 14. Januar kann jeder bei der Wahl des European Gay Car 2011 mitmachen. Insgesamt sind diesmal 61 Fahrzeuge nominiert - vom Alfa Romeo Giulietta bis zum Volvo V 60. Der Favorit der Redaktion ist freilich der Ferrari 458, mit dem wir den Aufruf zur Umfrage auch zufällig illustriert haben... (cw)

Link-Tipp: Kfz-Versicherung



#1 yomenAnonym
#2 Shit HappensAnonym
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 10.01.2011, 19:36h
  • Wer stellt denn nur solche Liste zusammen? Bei dieser Auswahl würde ich keinem der Kandidaten meine Stimme geben!
  • Antworten » | Direktlink »