Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13485

Das überraschende Massensterben von Vögeln vor einigen Tagen ist nun aufgeklärt: Schuld ist die amerikanische Politik, die die Aufhebung des Verbots von Schwulen und Lesben im Militär beschlossen hat. Da habe Gott ein Zeichen setzen müssen, sagt Cindy Jacobs von der Glaubensvereinigung Generals International.

Und nein, das ist nicht eine amerikanische Version von Hape Kerkeling, die Frau meint das ernst. Sie bezeichnet sich selbst als Prophetin und ist häufig in christlichen TV-Sendern zu sehen. Vor wenigen Tagen hatte sie bereits gewarnt, eine Abschaffung des Ehe-Verbots in Kalifornien werde von Gott mit einem Erdbeben beantwortet.

Die Gedanken von Cindy Jacobs sind übrigens nicht auf Amerika beschränkt. Webseiten wie "Segen für Deutschland" oder glaube.de tragen ihre Theorien, auch die zur Homosexualität, übersetzt hierzulande weiter. (nb)



20 Kommentare

#1 sylviafeeProfil
  • 11.01.2011, 17:15hBerlin
  • Ich hatte eine Vision, dass Seherinnen , in schei.. die sie verzapfen ertrinken werden, weil Gott sich durch sie verarscht fühlt
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Katrin
  • 11.01.2011, 17:17h
  • Bei uns ist jetzt der Bach über die Ufer getreten. Das muss wohl ein Zeichen von Allah sein. Der möchte ja nicht ganz Abseits stehen ohne Botschaft an die Menschen. Wenn Gott schon die Vögel meuchelt, dann möchte Allah doch wenigstens mit unserem Bach ein Zeichen setzen. Ja, jetzt müssen wir nur noch ergründen welche Botschaft damit übermittelt wird! Ist es wegen unserer Dioxinküchelchen, die wir mal Eier nannten? Ist es wegen der unchristlichen Steuerschraube (oder war Allah nicht der mit dem Koran, egal)? Nein, viel schlimmer: Der Arnie hat den Obama angelächelt.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 eumel4limaAnonym
  • 11.01.2011, 17:45h
  • boa...... wenn ich mich nicht über den Inhalt aufgeregt hätte, wäre ich aufgrund der Vortragsweise eingeschlafen!!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 die nachsehungAnonym
#5 I.Ramos GarciaAnonym
  • 11.01.2011, 19:44h
  • ist diese Frau abnormal oder was?, meint sie jadoch das, was sie sagt aus?, glaubt sie in Wahrheit an alle ihre Dummheiten?
  • Antworten » | Direktlink »
#6 felixbAnonym
  • 11.01.2011, 22:49h
  • das ist so grell, da kann ich schon wieder drüber lachen!
    ich meine, die frau hat doch ganz offensichtlich irgendeine psychische störung und es scheint ja auch so, als ob sie unter drogen steht, so wie sie redet.
    ich finde es grundsätzlich gut, dass heutzutage auch geistig eingeschränkte menschen teilhaben können am öffentlichen leben und nicht mehr nur hinter dicken, hohen mauern weggesperrt werden.
  • Antworten » | Direktlink »
#7 SchützerAnonym
#8 MinkAnonym
  • 12.01.2011, 07:33h

  • Also ich denke, dass der Vogelschwarm durch die elektrisch-magnetische-Aufladung ihrer Bluse vom Himmel geholt wurde.
  • Antworten » | Direktlink »
#9 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 12.01.2011, 09:49h
  • Glaubt diese Schickse eigentlich selber den von ihr verzapften Bullshit? Sie sollte am besten gleich in die Klappse eingeliefert und einer Gehirnwäsche unterzogen werden! Christliche Fundamentalisten sind die allerschlimmste Seuche, welche die USA heimgesucht haben und es wird Zeit, daß diesen geistig Verirrten das Handwerk gelegt wird! Viele predigen nämlich Wasser und trinken Wein!
  • Antworten » | Direktlink »
#10 OlliAnonym