Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1349
  • 22. Juli 2004, noch kein Kommentar

Vom 30. Juli bis 21. August 2004 feiert der Entertainer CHRIS mit "15 Jahre Crazy" sein 15-Jähriges Bühnenjubiläum im Parktheater Augsburg. Der bekannte Sänger und Entertainer produziert in Eigenregie selbst konzipierte Varieté-, Gala- und Comedy-Programme, die sich Deutschland weit größter Beliebtheit erfreuen. Zum Jubiläum präsentiert er nun sein lang ersehntes Solo-Programm, das gespickt mit Tanz, Comedy, und purem Entertainment mit Sicherheit zu einem weiteren Höhepunkt seiner Laufbahn wird.

Im ersten Teil seiner Show blickt CHRIS zurück auf sein Leben im Showgeschäft und beweist einmal mehr, dass die beste Schule eines Entertainers die Bühne ist. In über 25 neuen, traumhaften Kostümen singt, tanzt und steppt sich CHRIS als glamouröses Showgirl und Vamp durch die Show. Den zweiten Teil des Showprogramms wird CHRIS dem Leben der unvergessenen Marlene Dietrich widmen. Vom "Blauen Engel" in Berlin, über Konzerte an verschiedenen Kriegsschauplätzen und ihre Rückkehr nach Deutschland, bis nach Las Vegas, Paris und London wird das Publikum die Dietrich noch einmal begleiten und erleben, dass die Legende weiterlebt.

Ob als Moderator, als Showeinlage, bei seiner Gala-Show oder bei der Zusammenstellung von Komplett-Programmen, CHRIS geht stets gezielt neue Wege, überrascht das Publikum und die Fachkreise immer wieder mit enormer Kreativität, Vielseitigkeit und Professionalität. (pm/jg)

22. Juli 2004, 12:30