Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13494

Die New Yorker Szenegröße Sherry Vine hat eine neue Parodie aufgenommen, diesmal zu "Peacock" von Katy Perry. Der Clou: das Video bietet drei Dimensionen.

Leider ist das Video nur für alte Rot-Grün- oder Rot-Cyan-Brillen gedreht, auch wollen die Effekte nicht wirklich funktionieren. 3-D sieht leider auf jedem Monitor, Fernseher anders aus, und Komprimierung bringt auch noch Probleme.

Trotzdem ist das Video eine gute Vorlage, um bei Youtube noch mal nach den anderen Parodien von Sherry Vine zu suchen.

Bei der Gelegenheit: Wir von Queer.de hatten im letzten Jahr vollmundig eine 3D-Galerie von den Gay Games und einigen CSDs versprochen, hatten aber irgendwann genug von all den Fehlfarben, Komprimierungs- und Parallaxenproblemen und schauen uns die Sachen nun alleine auf einem 3D-PC-System an. Für alle, die für das Video oben extra eine alte 3D-Brille aus dem Keller geholt haben, trotzdem noch ein Bonusbild vom letztjährigen CSD in Düsseldorf. (nb)



s.a.: Schwules Leben in 3D