Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13519
powered by

Hüpfen bis zum Orgasmus: TitanMen-Plug Rough Riderz 3

Anal-Plug mit aufblasbarem Kissen zum Reiten: Titanmen Rough Riderz 3

Von Carsten Weidemann

Der Rough Riderz 3 der bekannten Serie "TitanMen" von Doc Johnson ist ein schwarzer Anal-Plug mit aufblasbarem Ball. Der massive, nahtlos gefertigte Plug ist aus biegsamem, gleitfreudigem TPR mit Sil-A-Gel gefertigt, einer von Doc Johnson patentierten anti-bakteriellen, latex- und cadmiumfreien sowie nicht toxischen Materialzusammensetzung.

Durch seine glatte Oberfläche am oberen Ende ermöglicht er ein angenehmes und leichtes Eindringen. Schaft und Fuß sind dagegen matt und habe eine griffige Struktur. Der Plug läßt sich mühelos am Ball befestigen - und wenn dieser bis zum vollen Durchmesser von 50 Zentimetern aufgeblasen ist, kann ein wilder, erregender, leicht zu kontrollierender Ritt beginnen.

Erhältlich ist der Rough Riderz 3 beim Erotikshop PG-Versand, einem der größten Erotikhändler Deutschlands. Inhaber Guido Geihsen eröffnete vor 25 Jahren seinen ersten Sexshop in Unna und setzt seine langjährige Erfahrung in günstige Preise für die Kunden um.



The Ass Book

Das vom queer.de-Team geschriebene "Arschbuch" ist jetzt auch auf Englisch erhältlich.
Neue Anal-Toys aus Silikon

Zur ORION-Reihe "Go Soft" gehören auch Analkugelstäbe und Analplugs.