Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13530
  • 20. Januar 2011, noch kein Kommentar

Die elfte Ausgabe der Compilation-Reihe erscheint am 21. Januar 2011

Neue Mix-Compilation von Raphael Krickow und Gordon Hollenga, Deutschlands erfolgreichstem DJ-Duo.

Von Carsten Weidemann

Vor über 15 Jahren begannen Raphael Krickow und Gordon Hollenga gemeinsam unter dem Namen "The Disco Boys" aufzulegen und sind heute Deutschlands erfolgreichstes DJ-Duo.

Doch über das reine Auflegen hinaus haben Raphael und Gordon einen weiteren Meilenstein geschaffen: die Mix-Compilation-Serie "The Disco Boys", die nun mit ihrer elften Ausgabe aufwartet. Mit der Doppel-CD ermöglichen die beiden ihren Fans und Musikliebhabern, auch zuhause ein Stück Clubfeeling zu erleben. Mehr als das: "The Disco Boys - Volume 11 ist mehr als unser DJ-Set im Club. Hier können wir kreativer sein und Songs einbauen, die im Club nicht immer passen würden", erklärt Gordon.

Die richtige Mischung bei den insgesamt 42 Titeln zu finden, ist dabei aber nicht immer einfach, räumt Raphael ein: "The Disco Boys - Volume 11 orientiert sich nicht an den Charts, sondern bietet diverse Geheimtipps, die auf unseren Dancefloors funktionieren, den Weg in die Charts oder ins Musikfernsehen aber nie geschafft haben. Unsere eigene Compilation gibt uns zudem die Möglichkeit, auch die Entstehung der heutigen Sounds in der elektronischen Musik aufzuzeigen, indem wir wie immer ein paar ausgewählte Klassiker präsentieren"

Dieser Mix kommt an - und so ist die Compilation-Reihe seit Jahren ist die erfolgreichste DJ-Mix-CD Deutschlands! Auch das elfte Doppelalbum ist das perfekte "Warm-Up" für den nächsten Clubbesuch.