Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13565

Gay-Event in der Hochsaison: Hemsedal lädt im März zum Scandinavian Ski Pride

Vom 11. bis 13. März 2011 findet in Hemsedal, nordwestlich von Oslo, zum zweiten Mal der Scandinavian Ski Pride statt.

Die Veranstaltung gilt als Geheimtipp bei schwul-lesbischen Wintersportfans: Zur Ski-Hochsaison in Hemsedal können die Festivalbesucher an Langlauf oder Alpin-Ski-Veranstaltungen und Wettkämpfen teilnehmen. Für Skiunerfahrene werden professionelle Einführungskurse abgehalten und die optimalen Schneeverhältnisse auf den Pisten sorgen für den nötigen Spaß.

Neben den sportlichen Aktivitäten finden rund um das Festivalgelände Unterhaltungsshows und Musikevents statt. Der Festivalpass ermöglicht zudem Vergünstigungen in ausgewählten Restaurants und kann auf der Internetseite des Veranstalters zusammen mit verschiedenen Übernachtungspaketen erworben werden. (cw)



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 26.01.2011, 17:21h
  • Ich hätte die skandinavischen Länder in Sachen Ski-Pride fortschrittlicher gehalten. Eine solche Veranstaltung könnte es schon seit einigen Jahren geben, aber besser spät als nie!
  • Antworten » | Direktlink »