Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13602

Auch in Kanada greift die Angst vor einem Arbeitsplatzverlust um sich. Es ist also eine gute Zeit für den Schwulensender OutTV, eine Show wie Don't Quit Your Gay Job im Programm zu haben. Die schwulen Kumpels Rob und Sean machen sich in der Reality-Serie auf, um schwule Jobs zu meistern. In einer Folge lernen sie zu strippen. Hier zeigt sich aber, dass es einen großen Druck auf diesen schönen schwulen Arbeitsmarkt gibt: Robs und Seans Striplehrer ist die verheiratete Hete mit dem Künstlernamen Reese Rideout, der als Darsteller in Schwulenpornos seine Brötchen verdient. Ob er eine schwule Arbeitserlaubnis hat? (dk)

Teil 1

Teil 2