Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13684
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Großbritannien: Kommt die Ehe-Öffnung für Homo-Paare?


#3 FloAnonym
  • 13.02.2011, 16:36h
  • Wenn wirklich der Unterschied zwischen civil partnership und Ehe wegfallen würde und es nur noch eine Ehe für alle gäbe, wäre das ein großer Fortschritt für Großbritannien!!

    Damit würde GB im 21. Jahrhundert ankommen und es Staaten wie Belgien, den Niederlanden, Spanien, Kanada, etc. gleichtun.

    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das ohne Abstriche klappt! Für unsere britischen Brüder und Schwestern, aber für uns, denn je mehr Staaten die Ehe erfolgreich öffnen, umso mehr gehen den Homohassern wie unserer schwarz-gelben Bundesregierung die Argumente aus, warum man uns weiter diskriminieren muss.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel