Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13684
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Großbritannien: Kommt die Ehe-Öffnung für Homo-Paare?


#7 SebiAnonym
  • 13.02.2011, 18:20h
  • Antwort auf #4 von no lords needed
  • Ich selbst brauche auch keine kirchliche Hochzeit.

    Aber ich fände es schon cool, wenn man die Kirche zwingen würde, auch Homopaare zu heiraten... Deren Gesichter würde ich gerne sehen.

    Man könnte das z.B. wenn man beim AGG den Kirchen keine Ausnahmen zubilligen würde. Ein Antidiskriminierungs-Gesetz, das bestimmten Gruppen explizit Diskriminierung erlaubt, führt sich natürlich selbst ad absurdum. Aber Union und FDP weigern sich ja vehement gegen ein echtes Antidiskriminierungs-Gesetz ohne Ausnahmen, das seinen Namen auch verdient.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel