Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13724

"Meine Glückssterne" ist die Wiederauflage seines Bestsellers "Sternzeichen der Liebe" unter neuem Titel

Homosexuelle Liebe und Sex aus Sicht der Astrologie: Michael Jays Buch "Meine Glückssterne"

Von Carsten Weidemann

"Meine Glückssterne" ist das erste Handbuch, das das Thema schwule Liebe und Sex aus Sicht der Astrologie beleuchtet - und es ist schon jetzt ein echter Klassiker. Jedes der zwölf Sternzeichnen wird ausführlich vorgestellt: Alle 144 Kombinationen werden in ihrem Zusammenspiel untersucht; dabei werden von Sex bis zum Alltag alle Bereiche einer schwulen Partnerschaft abgedeckt.

Ob du nun alle interstellaren Geheimnisse genau erforschen willst, oder nur etwas mehr über das Sternzeichen deines neuen Lovers erfahren möchtest: Dieses Buch bietet dir einen informativen und unterhaltsamen Einblick in die Welt der Astrologie. Und selbst wenn du nicht an die Macht der Sterne glaubst, wirst du dich und deine Freunde in der einen oder anderen Beschreibung garantiert wiederfinden.

Michael Jay gilt als der bekannteste schwule Astrologe der Vereinigten Staaten. Er beschäftigte sich über 20 Jahre mit Astrologie und schrieb eine Kolumne für die schwule Zeitung "New York Native".

Michael Jay: Meine Glückssterne. Der schwule Astrologie-Ratgeber, Sachbuch, 496 Seiten, Broschur, Bruno Gmünder Verlag, Berlin 2011, 14,95 €



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 27.02.2011, 12:24h
  • Es gab doch einmal im Deutschen Fernsehen eine Sendung mit dem Titel "Astro Show" mit Elisabeth Teissier. Was macht die eigentlich heute?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 geiselsternAnonym