Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13781

Wenn sich Deutsche den Durchschnitts-Ami vorstellen, werden immer viele liebgewonnene Klischees bedient. Das ist umgekehrt nicht anders: In einem Werbefilm für ein Bierglas in Stiefelform ("Beer Boot") wird deutlich, wer für Amerikaner den gemeinen schwulen (oder metrosexuellen) Deutschen verkörpert.

Es könnte schlimmer sein...



#1 jochenProfil
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.03.2011, 09:23h
  • Das Video ist völlig gaga! Hoffentlich wird das neue Bierglas trotzdem ein Verkaufsschlager, könnte ja auch aus Deutschland stammen (schon allein der Name der Website VAT19, VAT = Value Added Tax und 19 = aktueller Prozentsatz der Umsatzsteuer)!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil
#4 XDAAnonym
#5 herve64Profil
  • 06.03.2011, 19:36hMünchen
  • Nicht gerade sehr appetitlich, die "Speisen" und "Getränke", die im Video kredenzt werden. Und im deutschsprachigen Raum habe ich sie -zumindest in dieser Form- auch noch nicht gesehen. Aber wenn' s schee macht...
  • Antworten » | Direktlink »