Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13810



Diesen Namen muss sich merken, den Körper vergisst man sowieso nicht so schnell: River Viiperi heißt das heißeste Model der neuen Kampagne für die Frühjahrskollektion von Calvin Klein CK One. Steven Meisels dazugehöriges Video hat die besten Chancen, sich zum YouTube-Hit zu entwickeln:

Das 19-Jährige spanisch-finnische Model, geboren auf Ibiza, war zuvor bereits in Anzeigen für American Eagle, Bershka und AE Jeans zu sehen. Die Magazine "Attitude" und "Surface" platzierten River Viiperi auf dem Cover, für Aufregung sorgten seine sexy Fotoserien für "Coitus".

Auch in dem von Fans eingerichtetem Blog fuck yeah River Viiperi ist jede Menge nacktes Fleisch zu sehen. Enjoy! (cw)



#1 chickAnonym
  • 06.03.2011, 17:09h
  • Jetzt muss das Jüngelchen nur noch sein arrogantes Gehabe ablegen, dann könnt er interessant werden.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Leo20mal6Anonym
#3 DaDeAnonym
  • 07.03.2011, 07:04h
  • Huebsches Kerlchen. Aber ob er symphatisch ist oder nicht kann ich - anscheinend im Gegensatz zu anderen - anhand eines Werbevideos nicht erkennen.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 SelimAnonym