Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1382
  • 26. Juli 2004, noch kein Kommentar

Die Jungs von Lalli X sehen nicht aus wie geleckte Models, sie sind eher der Typ von der Straße, ausgestattet mit Selbstbewusstsein, einer natürlichen Schönheit und herber Männlichkeit. Wenn sie für den Fotografen posieren, zeigen sie ihre ganze Lust am Genuss, rauchen und trinken sie doch während der Session. Mit körnigem Bild und Videoeffekten erhöht Lalli noch den Effekt des authentischen und dokumentarischen seiner Bilder. Es ist der vierte Bildband des amerikanischen Multitalents, das auch schreibt und filmt. Lalli X lebt und arbeitet in New York und Tucson, Arizona. Neben der Fotografie hat er gerade das Drehbuch zum Film One Velvet Morning vollendet, bei dem er auch Co-Regie führen wird. (pm)

Lalli X, Sexbomb, Bruno Gmünder Verlag, 80 S, 22,95 €