Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13862

Diese sehr boulevardeske, also Klicks bringende "Nachricht" liegt uns schon seit ein paar Tagen vor, wir scheiterten aber bisher bei der Suche nach einer kurzen Überschrift. Danke also an die Kollegen von Next Media Animation, die die Geschichte auch noch animierten (s.u.).

In amerikanischen Schwulenblogs hatte die Story zuvor bereits für Erregung gesorgt, nachdem ein Twitterer sie in die Welt setzte: Der "Brokeback Mountain"-Star habe sich auf einer Toilette mit einem Fan geprügelt, nachdem dieser ihn beim Pinkeln fotografiert hatte. Genauer: der Fan habe nur versucht, den Penis zu fotografieren, als Gyllenhaal ihn schon gegen eine Wand schmiss und eine Schlägerei begann.

Das ganze geschah bei einer Filmpremiere, wenig später kam die Polizei, mehr wurde nicht bekannt, das Foto nicht öffentlich. Keine richtige Nachricht also, aber wenn uns jemand ähnliche Bilder eines Stars liefert, würden wir das sofort wieder aufgreifen.



#1 GayUserAnonym
#2 jojoAnonym
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 15.03.2011, 19:50h
  • Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mir jemand den Pullermann auf der Toilette fotografiert. Ich hätte ihm das Ding gleich in den Mund gestopft!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 I.Ramos GarciaAnonym
#5 Peter FAnonym
  • 15.03.2011, 21:37h
  • "Genauer: der Fan habe nur versucht, den Penis zu fotografieren,"

    Nur? Den Penis ohne Erlaubnis in einer Toilette zu fotografieren wollen ist "nur"? Also eine Kleinigkeit?

    Und "aber wenn uns jemand ähnliche Bilder eines Stars liefert, würden wir das sofort wieder aufgreifen."
    Queer.de = schwule Bild.de
  • Antworten » | Direktlink »
#6 alexMucEhemaliges Profil