Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?139

Von Dennis Klein

Ein Foto-Shooting sorgt für Aufregung unter den schwulen Fans der schwedischen Pop-Gruppe A-Teens: Die beiden männlichen Mitglieder zeigen sich darin in homoerotischen Posen. Amit Sebastian Paul und Dhani Lennevald, beide 19, begutachten sich, umarmen sich oder schmiegen ihre wohl geformten Hintern aneinander. Der erregte Blick des blonden Dhani lässt der Fantasie des Betrachters dabei freien Lauf.

Die Fotos wurden für die kürzlich erschienene dritte CD der Band aufgenommen. Der vielsagende Titel des Albums: "New Arrival". Die in Schweden, den USA und auch Deutschland äußerst populäre Teenie-Gruppe – zu der auch die 20-jährige Marie und die 18-jährige Sara gehören – hat bisher keinerlei Berührungsängste, sich zu ihren schwulen Fans zu bekennen. So traten die A-Teens beim diesjährigen Stockholmer CSD an der Seite von Samantha Fox und anderen Künstlern auf.

Welchem Geschlecht die beiden A-Teens-Schnuckel zugewandt sind, wird zumindest unter schwulen Fans noch debattiert. Wie es sich für Mitglieder in Teenie-Bands gehört, sind Amit und Dhani offiziell noch solo. In Interviews halten sie sich bei derlei Themen eher zurück. Auf die Frage, was ihnen am anderen Geschlecht wichtig ist, antworten beide unisono: Die Persönlichkeit. Das klingt nicht gerade heterosexuell.

15. Oktober, 14:15 Uhr

Das Photoshooting auf der A-Teens-Webseite

Deutsche A-Teens-Webseite



#1 DissiAnonym
  • 09.12.2003, 21:56h
  • Das ist absoluter Blödsinn!! Dhani weder Amit sind homosexuell. Ich kenne die beiden persöhnlich und weiß, das sie in absolut festen Händen sind. Amit ist fest vergeben, und zwar eine FRAU. Und Dhani ebenfalls. Der Artikel ist völlig aus der Luft rausgegriffen. Eine bekannte war bei den Fotoshooting dabei- das war absoluter spaß!!! Das darf ja wohl nicht verboten sein?!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 CubsAnonym
  • 25.01.2006, 14:53h
  • Wer sagt denn, dass es verboten ist das sie homoerotische Bilder machen? Das ist doch absolut Luft!!! Ach und du kennst die beiden??? Woher denn??? Ich würde es jedenfalls geil finden, wenn sie gay wären!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 CubsAnonym
  • 25.01.2006, 14:53h
  • Wer sagt denn, dass es verboten ist das sie homoerotische Bilder machen? Das ist doch absolut Luft!!! Ach und du kennst die beiden??? Woher denn??? Ich würde es jedenfalls geil finden, wenn sie gay wären!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 CubsAnonym
  • 25.01.2006, 14:53h
  • Wer sagt denn, dass es verboten ist das sie homoerotische Bilder machen? Das ist doch absolut Luft!!! Ach und du kennst die beiden??? Woher denn??? Ich würde es jedenfalls geil finden, wenn sie gay wären!
  • Antworten » | Direktlink »
#5 CubsAnonym
  • 25.01.2006, 14:53h
  • Wer sagt denn, dass es verboten ist das sie homoerotische Bilder machen? Das ist doch absolut Luft!!! Ach und du kennst die beiden??? Woher denn??? Ich würde es jedenfalls geil finden, wenn sie gay wären!
  • Antworten » | Direktlink »