Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13903
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Proteststurm gegen homophobe App


#9 Tobi CologneAnonym
  • 22.03.2011, 11:45h
  • Antwort auf #8 von Frankyboy
  • @Frankyboy:

    ... und ärgern sich dann, dass sie ihre Pornosites und viele andere Seiten (inkl. Spiele) nicht auf dem iPhone betrachten können, weil Apple Flash verbietet. Klar, Apple will lieber am AppStore mitverdienen, statt dass Leute Gratis-Spiele spielen. Und Erotik will Apple gar nicht auf seinen Geräten.

    Oder sie ärgern sich, dass sie ständig zig Zusatzadapter und Zusatzkabel kaufen müssen und mit sich rumschleppen müssen, weil Apple auf propietäre Anschlüsse setzt und sich jeden Adapter teuer bezahlen lässt (so ein Adapter kostet auch locker mal 30 Euro). Klar, so kann man die Leute toll noch mehr abzocken.

    Aber Hauptsache, Apple ist ja ach so cool und das Mitschleppen von Adaptern ist ja ach so benutzerfreundlich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel