Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13936



Neues Blog aus London: "Tube Crush" sammelt Jungs aus der U-Bahn. Fein säuberlich sortiert nach Linie und, in den Überschriften, nach Typus. An der Sammlung (zumeist) heimlicher Fotos sollen auch Leser teilnehmen und ihre Schnappschüsse einschicken.

Wie legal ist das? Die Seite beruft sich in einem Disclaimer auf die Kunstfreiheit: "Wir glauben, dass unser Blog ein künstlerischer Ausdruck unserer Bewunderung des menschlichen Körpers ist". Wer nicht zufrieden ist, kann sein Foto löschen lassen.

Bleibt zu hoffen, dass das nicht ausartet: Weiter nördlich in Gateshead wurden vor wenigen Wochen zwei Männer verhaftet, die bis zu 28 Männer heimlich und eher nicht angezogen in einer Gym-Umkleide gefilmt und die Videos ins Netz gestellt hatten. Die Sache flog auf, als einer der unfreiwilligen Darsteller von einem Mitglied des Fitnesstudios auf die Fotos angesprochen wurde - durchaus anerkennend. (nb, via Towleroad)



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 percyAnonym
#3 GeertAnonym
#4 DenWeg
  • 28.03.2011, 00:00h
  • Ich liebe die britischen Männer, als ich letzten September in London war, konnte ich mich gar nicht satt sehen. :D Und dann noch der sexy Akzent.. :D
  • Antworten » | Direktlink »