Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?13967

Der Sinn von TV-Trailern ist es, neugierig auf eine Sendung zu machen (und übrigens nicht, liebe deutsche TV-Sender, die besten Szenen und den halben Inhalt vorwegzunehmen). So gesehen sind diese Trailer für eine neue amerikanische TV-Serie mit Elijah Wood äußerst gelungen: Der Lord-of-the-Rings-Star lässt sich von einem Mann im Hundekostüm das Gesicht ablecken.

Worum geht es also? "Wilfred" ist eine Comedy, die bereits in Australien erfolgreich lief und nun auch Amerika erobern soll - mit dem Komiker Jason Gann erneut in der Rolle des Hundes Wilfred, der den neuen Freund ihrer Besitzerin nicht mag. In der Eifersuchtskomödie sieht jener nun von Wood gespielte Freund den Hund als Mensch und Konkurrenten. Klingt albern, soll aber komisch sein. (nb)



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 HomoTerroristEhemaliges Profil
  • 03.04.2011, 15:44h
  • Eigentlich bin ich ziemlich hart im Nehmen aber,ich trau´mich wirklich nicht das Video anzugucken ,weil mir Elijah Woods Aussehen einen eiskalten Angstschauer über´n Rücken jagt !!!

    DEM würd´ich nicht im dunkeln begegnen wollen !
    Ich würde sofort ,vor Schreck,auf ihn schiessen !!!
  • Antworten » | Direktlink »