Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1397

Köln VOX und dctp haben sich darauf verständigt, das Erotik-Magazin "Wa(h)re Liebe" ab Januar nächsten Jahres aus dem Programm zu nehmen und durch exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen zu ersetzen. Das Magazin mit Lilo Wanders lief zehn Jahre lang erfolgreich. "Mit dem Einsatz der qualitativ hochwertigen BBC-Programme möchten VOX und die dctp die hohen Erwartungen ihrer anspruchsvollen Zielgruppe und der Werbekunden an möglichst vielseitigen Informations- und Eigenformaten bei VOX gerne erfüllen", so der Sender in einer Mitteilung. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend bestehe zudem die Möglichkeit, die erfolgreiche TV-Marke BBC bei VOX fest zu etablieren. Nach Mitteilung der Produktionsfirma a+i (art and information GmbH & Co), die auch "Wa(h)re Liebe" herstellt, wird bereits mit Lilo Wanders an neuen Formaten für verschiedene TV-Sender gearbeitet. Lilo Wanders wolle sich künftig stärker auf Live-Auftritte und den direkten Kontakt zum Publikum konzentrieren. (ots/nb)



#1 HellfireAnonym
  • 28.07.2004, 14:09h
  • Na endlich. Mal was positives von der Sendung.

    Denn die Beiträge haben sich in letzter zeit immer wiederholt. Machte schon kein spass mehr die Sendung anzuschauen.
    Wiederholung über Wiederholung.

    Den Green Beret beitrag gabe es dort schon 3 x. Und den mit dre Drew Barrymoore ( oder wie die geschrieben wird ) gabs es auch schon mehrmals. Die Liste wäre echt zu lang. Und immer die Werbung für ihre Teure Flirtline und sonst noch was. Geht mal auf die Wahre Liebe HP, da werdet ihr mit Bannern erschlagen.

    Gruß aus Wuppertal

    Frank
  • Antworten » | Direktlink »