Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14114
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gay Games: "Weltwirtschaftskrise ist schuld"


#9 FlorianAnonym
  • 24.04.2011, 19:55h
  • die gay games sind was zum fremdschämen.
    wer gut ist soll sich für die richtigen wettbewerbe qualifizieren, aber sportgames extra für schwule und lesben sind unnötig und mit dem was ich von den gay games im fernsehen gesehen habe kann ich mich mit den albernen leuten nicht identifizieren. kann natürlich sein das es im tv bewusst klischeehaft gezeigt wurde, aber wer an sportwettkämpfen teilnimmt sollte eine sportliche mindestleistung erbringen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel