Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14124
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tennessee: "Don´t Say Gay"-Gesetz soll Kinder "schützen"


#10 anonymusAnonym
  • 26.04.2011, 21:31h
  • "weil Homosexualität nach Ansicht des unverheirateten 42-Jährigen ein "Lebensstil" sei, der immer zu gesundheitlichen Problemen führe."

    ... Homosexualität ist kein Lebensstil, es ist eine Veranlagung.
    Im übrigen führt ein Lebensstil zu gesundheitlichen Problemen wenn man keine Verantwortung für sich und seinen Körper übernimmt, was zugegebenerweise viel Menschen zu bestimmten Zeiten ihres Lebens machen.

    Daß solches aus dem Bible Belt kommt wundert niemanden. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen daß sowas letztendlich durch den Supreme Court kommt, weil dahin wird es früher oder später gelangen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel