Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14212

Kurz, knackig und geil: Erotik-Manga "Beware of the Dog"

Schwuler Erotik-Manga von Kamineo für Erwachsene: "Beware of the Dog"

Von Carsten Weidemann

Als junger Vampir hat Horus einfach kein Glück. Kaum in seinem untoten Leben erwacht, muss er sich bereits mit einem Rudel Werwölfe auseinandersetzen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, rennt er bei seiner Flucht ausgerechnet in den jungen Leitwolf Flo hinein. Dieser scheint allerdings seine ganz eigenen Pläne mit dem unerwarteten Gast zu haben...

Werwolf Flo und Vampir Horus haben Sex - und danach ist der Blutsauger für alle Zeit verdorben, mit seinesgleichen mag er sich gar nicht mehr einlassen. Noch Jahrhunderte später vermisst er Flo - hat aber keine Probleme damit, sich mit etlichen anderen jungen Werwölfen zu trösten...

Neue Reihe "Yaoi Hearts" des Verlags Schwarzer Turm

Kurz, knackig und geil ist dieser Erotik-Manga der Newcomerin Kamineo, mit dem der Weimarer Verlag Schwarzer Turm gleichzeitig die neue Reihe "Yaoi Hearts" beginnt. "Eine witzige kleine Geschichte für erwachsene Leser, im Manga-Stil gehalten, aber weit expliziter als die 'Verwandten' aus Fernost", urteilen die schwulen Buchläden über den Comicband.

Kamineo: Beware of the Dog, Erotik-Manga, 64 Seiten, schwarzweiß mit Farbcover, Klappenbroschur, Din A5, Verlag Schwarzer Turm, Weimar 2011, 7 €. Aus Jugendschutzgründen ist der Comic nicht bei Amazon erhältlich, er kann jedoch über die schwulen Buchläden bezogen werden.



True Blood: Staffel 5 beginnt mit Coming-out

Die Hauptdarsteller der Vampirsaga haben in der neuesten Staffel so wenig wie nie an - und es gibt ein überraschendes Coming-out samt Liebesgeständnis.
#1 WerwolffanAnonym
  • 30.03.2014, 09:06h
  • Ich fand ja "Eine asiatische Werwölfin in Düsseldorf?" Klasse. Zuerst denkt man ist das übliche männlich / weiblich Schemata, aber dann nimmt die Geschichte doch eine ziemlich überraschende Wendung und wird so richtig queer.
  • Antworten » | Direktlink »