Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14302

Der Astrid-Lindgren-Klassiker jetzt als neues Hörbuch von Oetinger audio.

Von Carsten Weidemann

Karlsson vom Bach? Passt optimal zusammen! Oetinger audio hat eine neue Lesung des Astrid-Lindgren-Klassikers "Karlsson vom Dach" veröffentlicht - kongenial, witzig und originell von dem Comedian Dirk Bach. Drei CDs mit frecher Musik.

Die Story: Karlsson ist einmalig. Er wohnt auf dem Dach und fliegt mithilfe des kleinen Motors auf seinem Rücken durch die Luft. Er liebt Bonbons und Fleischklößchen, ist unglaublich eingebildet und der allerbeste Freund von Lillebror. Seit Karlsson regelmäßig an dessen Kinderzimmerfenster klopft, ist es mit der Langeweile ein für alle Mal vorbei!

Audio / MP3 | Hörprobe aus der Audio-CD
Youtube | Am 7. Mai 2011 las Dirk Bach "live" in der Mayerschen Buchhandlung in Köln


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.06.2011, 11:18h
  • Bücher von Astrid Lindgren sind auch Jahrzehnte nach ihrer Veröffentlichung Kult! Daß Dirk Bach jetzt "Karlsson vom Dach" liest, paßt auch zu ihm.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 TinaTussiAnonym
  • 03.06.2011, 20:39h
  • Hm versteh ich nicht. Ich hab an eine Nachmittagslesung für Kinder gedacht. Aber da sitzen ja Erwachsene. Ich würd ja nie auf die Idee kommen, zu einer Lesung von Bach zu gehen. Er hat doch jetzt nicht besondere Lesequalitäten und ausserdem ist es ja eher eine Kindergeschichte.
    Oder hab ich da was verpasst?
  • Antworten » | Direktlink »
#3 jochenProfil
  • 06.06.2011, 12:29hmünchen
  • Wieso "Karlson vom Dach" ist doch ein total süsses Kinderbuch,das ich schon als Kind gern gelesen habe.

    Außerdem finde ich den Namen "Lillebror" schon echt total süss :-)
  • Antworten » | Direktlink »