Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14366
  • 04. Juni 2011, noch kein Kommentar

Die besten Voraussetzungen für einen neuen Hit: "Ready 2 Go"

Gemeinsam mit dem Frontmann der britischen Band Bloc Party veröffentlicht der französische DJ seine neue Single "Ready 2 Go".

Von Carsten Weidemann

Der DJ und Producer Martin Solveig gehört in Frankreich neben David Guetta und Bob Sinclar zu den Top 3 der Most Wanted DJ's und Producern. Sein letztes Album "C'est La Vie" verkaufte sich allein in Frankreich über 300.000 Mal! Auch in Deutschland drang er mit seiner Single "Hello" bis auf Top 5 der Verkaufscharts vor und rangiert in den Top 20 der Airplaycharts.

Gemeinsam mit Kele, dem charismatischen Frontmann der britischen Band Bloc Party, veröffentlicht er jetzt seine neue Single "Ready 2 Go".Offenbar fruchten Martin Solveigs ausgeprägte Producer- und Songwriterqualitäten und der Hintergrund seines Musikstudiums: Wie schon "Hello" ist "Ready 2 Go" auf den Punkt produziert, wartet mit einer fantastischen Hook auf und funktioniert sowohl im als auch jenseits der Clubs - alles unabdingbare Voraussetzungen für einen weiteren Hit!

Auch "Ready 2 Go" geht wieder mit einem sensationellen Video an den Start, in dem diesmal u.a. im Stade de France vor 80.000 Zuschauern während des Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Kroatien gedreht wurde. Es ist bereits die zweite Singleauskopplung aus dem im Juni 2011 bei Kontor erscheinenden Albums "Smash"

Youtube | Das offizielle Musikvideo